Euphorie und die Gefahr des Absturzes

27. 05. 2020 09:18
Bin derzeit in einer sehr guten Phase und freue mich darüber. Ich weiß dies klingt wieder typisch nach Eisbaer, der froh ist wenn er Hypoman ist, aber warum denn nicht.
Derzeit wird im Forum viel über Suizid geschrieben. Dies ist ein sehr heikles Thema und ich glaube die Gefahr ist am höchstens im Übergang von der Manie in die Depression. Besonders wenn dieser schnell passiert.
Da es bei mir häufig schwankt habe ich mich schon daran gewöhnt. Wenn ich depressiv bin steuere ich mit Tavor gegen. Allerdings passierte dies in letzter Zeit sehr selten.
Desweiteren denke ich, dass die Gefahr auch sehr hoch ist, wenn man das erste Mal depressiv ist. Man glaubt da noch nicht an die Wende zum Guten.

Viele Grüße Eisbaer

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Morgen kann alles schon viel besser aussehen.

35 mg Abilify, 275 mg Lamotrigin, 150 mg Sertralin, 100 mikrog L-Thyroxin und selten Tavor 1,0 mg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Euphorie und die Gefahr des Absturzes

Eisbaer 1083 27. 05. 2020 09:18

Re: Euphorie und die Gefahr des Absturzes

chetigol 589 27. 05. 2020 10:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen