Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

19. 05. 2020 23:31
Es gibt Alternativen, die hat man sowieso für Menschen z.B. deren Nierenwerte keine Lithium-Therapie zulassen. Wenn es so schlimm ist für dich und aus der Gewichtszunahme noch neue Probleme resultieren, ich würde den Arzt um andere Medikamente bitten. Oder, wenn dein Arzt stur und fest bleibt, tatsächlich eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt einholen gehen.

Ich muss aber sagen zur Verteidigung von Lithium: Wenn natürlich dein Spiegel so gering ist, wie dein Arzt sagt, das es nicht wirkt, dann muss der Spiegel angepasst werden oder das Lithium abgesetzt werden. Denn: Es macht ja keinen Sinn, wenn du ständig an Gewicht zulegst aber das Lithium gar nicht wirklich wirkt, weil es zu niedrig ist im Spiegel.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.20 23:31.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

pinayak0 1098 19. 05. 2020 20:35

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

Wesker 438 19. 05. 2020 23:31

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

VanGogh 346 20. 05. 2020 19:53

Re: Mir reicht es... (Gewichtszunahme & verstopfte Poren)

SearchMyself 581 20. 05. 2020 20:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen