Re: Fluoxetin absetzen - die Hölle....

07. 05. 2020 20:11
Hey, danke für Deine Nachricht. Ich bin in 20 mg Schritten runter und jetzt seit 2 Wochen ganz ohne. Wenn ich halt nur depri wäre, ginge es ja noch. Aber trotz Lamotrigin fahre ich gerade die volle Achterbahn. In einem Moment könnte ich jemanden in der Luft zerreißen und in nächsten vor Zuneigung knutschen. Soooo extrem hatte ich diese Schwankungen schon sehr lange nicht mehr. (Oder habe es wegen meines Alkoholismus nicht so registriert.) Da ich jetzt im Juli ein Jahr trocken bin, hat sich auch erst jetzt die Notwendigkeit einer geänderten Medikation gezeigt.

Ich liebe übrigens Deinen "nicht alles was schwankt ist bipolar"-Spruch.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fluoxetin absetzen - die Hölle....

Sabine-vom-Berg 1750 07. 05. 2020 16:41

Re: Fluoxetin absetzen - die Hölle....

Friday 541 07. 05. 2020 17:35

Re: Fluoxetin absetzen - die Hölle....

Sabine-vom-Berg 542 07. 05. 2020 20:11

Re: Fluoxetin absetzen - die Hölle....

Eternity 533 12. 05. 2020 00:58

Re: Fluoxetin absetzen - die Hölle....

Sabine-vom-Berg 685 12. 05. 2020 10:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen