Re: Wirklich 60 mg Citalopram?

17. 09. 2019 23:29
Vielen Dank für deine Antwort. Im Hinblick auf mein Gewicht ist es so, dass ich mit dir nicht ganz mithalten kann ;-). Ich wiege 66 kg bei 1,68 n. Ich glaube von daher, dass doch eigentlich die 40 mg ausreichend sein müssten. Ich habe, wie du auch etwas Bedenken, was das Switchen in die Manie angeht, denn ich soll bei 60 mg bleiben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich habe einfach Angst, weil ich vor drei Jahren eigentlich von 40 mg auf 30 mg citalopram reduzieren sollte und das hat absolut nicht geklappt. Selbst bei 5 mg Schritten waren die Absetzerscheinungen so hoch, dass ich wieder aufdosieren musste. Somit weiß ich auch, dass ich von den 60 mg nie wieder runter kommen werde.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wirklich 60 mg Citalopram?

Qiui 1136 17. 09. 2019 20:14

Re: Wirklich 60 mg Citalopram?

Wesker 404 17. 09. 2019 23:18

Re: Wirklich 60 mg Citalopram?

Qiui 628 17. 09. 2019 23:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen