Re: Voneinander wissen!

05. 09. 2019 20:41
Dann frag doch einfach mal, wer aus Deiner näheren Umgebung kommt und Lust auf ein
Treffen hat.

Habe ich auch schon mal gemacht und habe mich mit einigen aus dem Forum getroffen.
Das war ein schöner Abend, zumal es auch spannend ist, wer nun der- oder diejenige
ist, die mit ihrem Nick im Forum stehen.

Hat viel Spass gemacht und die Gespräche haben sich auch nicht auf unsere Erkrankung
reduziert.
Es lief ganz locker und richtig nett ab.

Nur ein kleiner Tip.

Viele Grüsse
mexx 67 w

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************

Um klar zu sehen genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.09.19 20:45.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Voneinander wissen!

Frankkk 283 05. 09. 2019 18:54

Re: Voneinander wissen!

Mexx55 137 05. 09. 2019 20:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen