10. 08. 2019 09:39
Also ich kann dir dazu nur schreiben, dass ich, was Formulare, irgendwelche behörderlichen Sachen, Formulare ausfüllen, Briefe schreiben usw. betrifft eine starke Abneigung habe.

Es fühlt sich für mich genauso an, wie wenn mich jemand zwingen würde mit irgendeinem grusigem (ich weiss nicht, ob man es auf Hochdeutsch so sagt - man sagt vielleicht eher widerlich, ekelhaft) Mann Sex zu haben.

Manchmal, wenn ich gerade ein wenig hypoman bin, schaffe ich noch, die Formulare usw. auszufüllen, wenn ich nicht hypoman bin, muss ich mir oft von anderen mit dem Ausfüllen usw. helfen lassen.

LG
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antragsformular für die Traumaklinik

fahni 1274 10. 08. 2019 09:10

Re: Antragsformular für die Traumaklinik

A20213 389 10. 08. 2019 09:39

Re: Antragsformular für die Traumaklinik

fahni 326 13. 08. 2019 09:54

Re: Antragsformular für die Traumaklinik

A20213 525 13. 08. 2019 15:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen