Re: Hoch

24. 07. 2019 08:56
Hallo Johanna

Auch ich "oszilliere im Licht des erhellten Gemüts"...gelegentlich, von Zeit zu Zeit.

Bei mir kündigt sich genau SO eine Manische Phase an. Also ich würd dir empfehlen, darauf zu achten dass du zu ausreichend Schlaf kommst, wenn nötig mit Medikamenten.

Das helle Licht in dem du wandelst kann so stark sein dass du geblendet wirst und danach blind bist....blind für die Bedürfnisse deiner Mitmenschen zum Beispiel.

Eine universelle Glücksformel gibt es nicht, allenfalls hast du eine Glücksformel für dich persönlich gefunden dass mag sein...aber überzeugt bin ich nicht.

Allerdings hast du mich zum Nachdenken gebracht. Ich finde den Begriff "Glücksformel" irgendwie inspirierend.Meine ginge ungefähr so:

Trag Sorge zu dir und deiner Mitwelt. Liebe deinen Nächsten wie DICH SELBST.
Wie innen so aussen.

in diesem Sinne, ich wünsche dir alles Gute
downtoearthguy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hoch

JohannavonOrleans 1460 23. 07. 2019 21:03

Re: Hoch

paradies 512 23. 07. 2019 21:05

Re: Hoch

downtoearthguy 372 24. 07. 2019 08:56

Re: Hoch

Joggeline13 367 24. 07. 2019 10:21

Re: Hoch

Skandal 347 24. 07. 2019 13:37

Re: Hoch

Milla 635 25. 07. 2019 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen