Re: Tief

24. 07. 2019 10:09
Guten Tag zusammen.

Ich habe schon viele Jahre Depressionen.Fast das ganze Jahr Tiefs, eine Woche im Jahr ein gewaltiges Hoch. Im Hoch konnte ich
die Küche streichen, das Tief ertrug ich nur, wenn ich mich abgespalten habe. Mit der Zeit schwächte sich das Tief ab, es kam nur noch in der Zeit vor Ostern. Ich malte dann den Kreuzweg und bei der Auferstehung war das Tief weg.
Dieses Mal geht das Tief nicht mehr weg. Durch diese Krankheit habe ich das ganze Leben versäumt.
In Vereinen fühle ich mich nicht zu Hause, nach 2-3 mal bin ich wieder weg.Ich habe alles schon versucht, ich schaffe es nicht mal aus dem Haus zu gehen. Ich male gerne, doch im Tief geht gar nichts.

Was tut ihr wenn es wieder mal abwärts geht, könnt ihr es verhindern. Warum geht es mir wieder schlechter, je älter ich werde? (75)
Danke für Antworten.
Gruss.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Tief

inas 1194 23. 07. 2019 00:12

Re: Tief

Heike 436 23. 07. 2019 02:35

Re: Tief

A20213 455 23. 07. 2019 09:14

Re: Tief

Joggeline13 574 24. 07. 2019 10:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen