Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

17. 07. 2019 14:46
Hi Fahni,

also ich persönlich finde es ein bisschen weit vom Strand. Außerdem ist das Buffet ziemlich mager sortiert und die Duschen sind recht klein. Vorteil ist natürlich, dass es Dich keinen Cent kostet, weil die Krankenkasse bezahlt.

Ansonsten wundert mich, was Dich, Fahni, plötzlich so traumatisiert hat, wo Du doch in praktisch allen Deinen Beiträgen stets kluge Ratschläge für andere hast, aber eigentlich nie von eigenen Problemen berichtest.

Leute wie Du sind mit dafür verantwortlich, dass Menschen, denen es tatsächlich dreckig geht, entweder gar nicht erst in die Kliniken hinein kommen, oder zwischen all den Ärztezeiträubern nicht auffallen.

Das wollte ich Dir gern ans Herz legen, Fahni. Ich hoffe, Du weißt es zu schätzen.

Herzliche Grüße,
Roquentin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

fahni 1397 16. 07. 2019 12:12

Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

Frech 476 16. 07. 2019 12:45

Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

fahni 447 17. 07. 2019 13:06

Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

Roquentin 487 17. 07. 2019 14:46

Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

Frech 429 17. 07. 2019 15:12

Re: Ameos-Klinik Dr- Heines Bremen - Erfahrungsberichte

fahni 359 18. 07. 2019 12:25

Re: @ fahni

soulvision 645 18. 07. 2019 14:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen