Re: Die Macht der Selbstedukation

14. 05. 2019 15:04
Ich habe mich in jedem Kontext immer selbst kontrolliert (Schule, Beruf) und andere Krankheiten "erfunden" wenn ich aufgrund der Krankheit gesundheitlich ausgefallen bin. Meinst du das damit? Ich habe es bis jetzt immer geschafft die Krankheit zu verbergen.

Wo ich kaum Kontrolle habe (und mich dann auch zurückziehe) ist in der Depression. Ich stumpfe dabei so emotional ab und habe leider auch ein paar Dinge getan, die ich nachher bitter bereut habe.
Ich schätze, hier nimmt die affektive Seite der Krankheit überhand. Viele zerstören sich ja ihr Leben in der Manie. Aber mich hat die Hypomanie teilweise recht weit gebracht. Aber bringt im Endeffekt nix wenn ich dann alles in der Depression wieder zerstöre.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die Macht der Selbstedukation

Frankkk 1313 14. 05. 2019 13:09

Re: Die Macht der Selbstedukation

MadameX 527 14. 05. 2019 15:04

Re: Die Macht der Selbstedukation

Hotte 413 15. 05. 2019 00:15

Re: Die Macht der Selbstedukation

Ydurt 491 15. 05. 2019 09:47

Re: Die Macht der Selbstedukation

Skandal 411 15. 05. 2019 13:27

Re: Die Macht der Selbstedukation

Caro_Wien 701 16. 05. 2019 12:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen