Re: Lithium Spiegel Schwankungen trotz gleicher Dosierung

01. 06. 2019 11:21
Ich habe von Anfang an (seit 2017) praktisch keine Schwankungen, ich nehme 3x450mg Quilonum und der Spiegel ist immer bei 0,7x so wie er soll. Der Lithiumspiegel hängt ja sehr davon ab, wieviel man trinkt, schwitzt, wieviel Salz man isst. Ich esse wie immer und achte darauf, dass es nicht besonders salzarm ist und ich trinke viel (hab aber auch immer viel Durst). Besonders im Wanderurlaub, wenn es heiß ist ect. trinke ich lieber ein Glas Wasser mehr. Aber ich denke ich habe auch einfach Glück, dass der Spiegel so gleichbleibend ist, Schwankungen sind soweit ich weiß für viele ein Thema
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium Spiegel Schwankungen trotz gleicher Dosierung

Ponyfan 1407 08. 05. 2019 13:18

Re: Lithium Spiegel Schwankungen trotz gleicher Dosierung

Ivin 601 08. 05. 2019 13:33

Re: Lithium Spiegel Schwankungen trotz gleicher Dosierung

Mika77 377 01. 06. 2019 11:21

Re: Lithium Spiegel Schwankungen trotz gleicher Dosierung

Hotte 507 07. 06. 2019 16:16



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen