Habt ihr einen guten Hausarzt?

03. 04. 2019 19:51
Vorneweg ich leider nicht. Der Arzt für Allgemeinmedizin will bei mir nur seine ganzen Apperate einsetzen um möglichst viel Geld zu scheffeln. Bin ja privat versichert da kann man mich ja mit zig Untersuchungen melken.

Er hat dann unter anderem ein EKG gemacht was wohl nicht Hundert Prozent in Ordnung war. Daraufhin hat er gesagt wenn das Leponex mein Herz schädigt müsste ich es absetzen egal wer sonst was dazu sagt. Das regt mich noch drei Tage danach so richtig auf was dem einfällt einfach so etwas zu behaupten.

Ich hab aber so gut wie keine Alternative mehr zum Leponex und will nicht mehr alles aufs Spiel setzen. Wie soll dieser Gangster denn ein Arzt werden dem ich vertrauen kann???

War heute mit meiner Tochter Haare schneiden und die Frisörin hat mir von einem Arzt erzählt den sie wohl gut findet. Den werde ich wohl mal ausprobieren für eine Zweitmeinung.

Ich hab mit Ärzten generell öfters Probleme. Bin grade froh dass ich einen guten Psych habe mit dem ich prima auskomme...

Auf was legt ihr denn am Meisten Wert bei der Arztwahl?

Ich denke eine gewisse Grundsymphatie sollte schon gegeben sein oder?

LG an Alle von Elsbeth
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Habt ihr einen guten Hausarzt?

elsbeth 905 03. 04. 2019 19:51

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Kaylanee 268 03. 04. 2019 20:22

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

dino 284 04. 04. 2019 16:48

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Lara81 148 22. 04. 2019 13:17

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

nebulos 152 22. 04. 2019 13:46

Re: Habt ihr einen guten Hausarzt?

Hotte 272 23. 04. 2019 10:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen