Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

23. 02. 2019 19:23
Hi Irma,

ich bin sicher nicht unbedingt die Richtige dir zu antworten,
kann keine direkte eigene Erfahrung beisteuern.

Aber ich möchte dich fragen was du für ein Verhältnis hast zu deiner Chefin?
Könntest du ihr deine Unentschlossenheit und Unsicherheit offen mitteilen?
Muss du da "auftauchen" mit einer festen Vorstellung was du möchtest oder kannst du es auch abwarten
wie sie deine Mitarbeit sieht?
Wie viel müsstest du den mindestens arbeiten in der Woche um die 100€ zu verdienen?
Dass das auch gut tut, die zusätzlich zu haben ist schon klar, nur "krank" machen darf es dich eben auch nicht.
Aber du schreibst ja auch von vielen anderen nicht materiellen Dingen die für dich wichtig sind an deinem Job.
Das darf man nicht unterschätzen, wenn das erstmal wegbricht und "neu" gesucht werden muss.

Ich halte eine Aufgabe grundsätzlich für wichtig und bereichernd, wenn sie nicht zur Belastung wird.
Und du bist ja sicher noch nicht komplett wieder genesen, da ist sicher noch Luft nach oben.

Ein komisches Gefühl ist es sicher immer, erst mal nach langem Fehlen. Geht es nicht dass du zur Probe
einsteigst?
Dann merkst du eventuell gleich ob du doch nicht mehr kannst?
Oder es bringt dir Befriedigung und Struktur und dich weiter raus aus deiner Depri.

Dein dich nicht entscheiden können könnte man auch als Entscheidung sehen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es dich nicht so arg umtreibt und belastet und du ein gutes Gespräch bei deiner Chefin bekommst und uns natürlich auf dem Laufenden hältst.
Kann sein deine Chefin hat schon eine Vorstellung wie es weitergeht und du solltest es einfach auf dich zukommen lassen.

Hinterher bist du sicher schlauer ;-)

LG
kins

**********************************************************************************************************

Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Marie von Ebner-Eschenbach
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 1424 23. 02. 2019 16:17

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

kinswoman 557 23. 02. 2019 19:23

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

elsbeth 597 23. 02. 2019 20:27

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 397 23. 02. 2019 20:52

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Zaubertrank 384 24. 02. 2019 03:38

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 553 24. 02. 2019 08:51

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

dino 415 24. 02. 2019 08:06

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Sue 436 25. 02. 2019 06:22

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 403 25. 02. 2019 11:52

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 315 26. 02. 2019 20:00

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Ver-rückt 298 04. 03. 2019 10:56

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Irma 478 04. 03. 2019 11:12

Re: Wieder arbeiten nach (relativ) langer Zeit?

Ver-rückt 514 05. 03. 2019 10:50



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen