Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

21. 02. 2019 12:22
Ich finde das gar nicht so seltsam, jede Art von Stress kann zu einer Phase führen. Ich hatte das mal mit einem Bandscheibenvorfall, ich war hypo und wurde dann manisch. Ich hatte extreme Schwierigkeiten den Ärzten meine Schmerzen verständlich zu machen, weil ich ja einen völlig konträren Eindruck gemacht habe. Die Bandscheibenbehandlung zog sich dann leider ziemlich hin, weil ich nicht so ernst genommen wurde. Allerdings wurde meine BS zu der Zeit diagnostiziert.

LG, flyhigh


.....................................................................................
Glück ist, wenn die Katastrophe Pause macht.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.19 12:27.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

Eternity 1053 20. 02. 2019 23:38

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

FLYHIGH 408 21. 02. 2019 12:22

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

roobb 317 21. 02. 2019 15:09

Krankheiten sind Stress für den Körper

Lichtblick 306 21. 02. 2019 18:20

Re: Immer wenn ich krank bin, werde ich hypomanisch (?)

Friday 480 22. 02. 2019 10:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen