Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

02. 02. 2019 23:39
Vielen lieben Dank euch beiden für die schnellen Antworten:)
Mhm ich merke vielleicht ein ganz klein wenig dass ich ungeduldiger bin, aber wirklich nicht auffällig. Konzentration und was ihr sonst so genannt habt hab ich gar nicht, gehe dann meistens die Dinge an, die sich in der depri Phase aufgestaut haben und wie gesagt meinem Umfeld fällt da auch wirklich gar nix auf. Naja vielleicht bin ich auch zu übervorsichtig und sollte es einfach genießen wenn es mir gut geht, da es wirklich weder für mich noch für andere auffällig ist. Vielleicht lern ich auch mit der Zeit mich und die Erkrankung noch besser kennen und kann so auch meine Frühwarnsymptome besser einordnen.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Erfahrungen:)
Liebe Grüße
Caro
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

Caro_Wien 1836 02. 02. 2019 16:14

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

fahni 637 02. 02. 2019 17:35

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

VanGogh 633 02. 02. 2019 17:41

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

Caro_Wien 649 02. 02. 2019 23:39

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

Statler 478 06. 02. 2019 14:10

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

Statler 516 06. 02. 2019 14:13

Re: Normale Hochstimmung oder Hypomanie -wo ist die Grenze?

texorak 743 06. 02. 2019 21:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen