Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt? Hypomanie auch

04. 02. 2019 21:41
Hallo Madame Grisu,

ein bisschen habe ich das wie Friday. Nur habe ich kein Fieber und ich fang ganz bestimmt nicht an zu putzen.

Ich gehe auf Rat einer früheren Hausärztin zur Grippeschutzimpfung und komme gut damit klar. Bei den wenigen Erkältungstagen, die dann trotzdem sein können, trinke ich nur und bekomme Durchfall.

Und dann rauschen Medikamente nur so durch. Ich erkläre mir das damit, dass leicht manische Symptome durchkommen. Der Schutz ist ja nicht so da. Bei bipolar 1, bei Dir eben die andere Richtung.

Bei mir greift Lithium dann nicht richtig. Beim letzten Mal habe ich echt aufpassen müssen. Damit mein Körper nicht denkt, ich würde absetzen, dabei ist mir nur schlecht.

Bei all dem habe ich gute Ideen und finde diesen Zustand in dieser Hinsicht auch gut. Aber noch besser ist: Wieder essen und das Lithium kann das tun, was es tun soll. Alles andere ist viel zu anstrengend.

Viele Grüße

Cornelia
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression durch Infekt wieder verstärkt?

Madame_Grisu 1498 02. 02. 2019 11:22

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt?

dino 445 03. 02. 2019 14:09

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt?

Friday 444 03. 02. 2019 14:46

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt?

Madame_Grisu 426 03. 02. 2019 20:03

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt? Hypomanie auch

Lichtblick 491 04. 02. 2019 21:41

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt? Hypomanie auch

Madame_Grisu 372 10. 02. 2019 10:05

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt? Hypomanie auch

fahni 359 10. 02. 2019 15:49

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt? stabiler geht auch

roobb 408 10. 02. 2019 18:47

Re: Depression durch Infekt wieder verstärkt?

blackandwhite 512 28. 02. 2019 21:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen