Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

10. 02. 2019 06:36
Also das würden wir auch gerne wissen... mein Mann nimmt jetzt neu auch Jatrosom.

Also ihm hat die Ärztin nur gesagt, nicht viel Käse und dazu Rotwein und nicht gleich ein halbes Kilo Nüsse auf einmal.

Ich hätte mir ehrlich gesagt auch gedacht, dass bei den offiziellen Empfehlungen immer 400% (;)) auf Nummer sicher gegangen wird und daher von allem abgeraten wird, was irgendwie nach biogenen Aminen riecht, auch wenn es eigentlich außer in sehr großen Mengen unschädlich wäre.

Auch sind die Tabellen z.T. widersprüchlich, mal sind Linsen und Nüsse OK, mal nicht z.B., manchmal wird eben pauschal verbannt, woanders differenzierter betrachtet (z.B. Geflügelleber, Himbeeren, Avocados).

Erfahrungsberichte von Anwendern wären wirklich hilfreich, leider gibt es dazu nicht so viel zu finden, aber ich suche weiter... :)

PS: Ich kenne übrigens selbst die Folgen einer Überdosis biogenen Amine, da ich eine zeitlang extrem auf Histamin reagiert habe, mit ähnlichen Folgen, also Kreislauf, Zittern, Übelkeit etc., einmal musste ich sogar zum Arzt und Kortison nehmen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jatrosom (MAO-Hemmer)

Max-7 1704 01. 01. 2019 16:48

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

texorak 685 01. 01. 2019 18:15

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

Friday 653 01. 01. 2019 18:54

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

Friday 498 02. 01. 2019 16:34

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

Max-7 559 04. 01. 2019 15:08

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

Bigabu 537 10. 02. 2019 06:36

Re: Jatrosom (MAO-Hemmer)

Eternity 662 10. 02. 2019 17:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen