@Lichtblick..und Frauenthema..Frauenarzt

03. 01. 2019 21:09
Hallo Cornelia,

vielen Dank für Deine Antwort.

ich hatte die letzten Quartale mein Kassenbudget für KG ausgeschöpft und zusätzlich über die PIA noch das wöchentliche Angebot der Akupunktur Gruppe in Anspruch genommen..Beides wirkt bei mir entspannend und hat auch richtig was gebracht..
Die Entspannung hält leider nicht dauerhaft an.. Die Physiotherapeutin hatte jedesmal wieder die Anspannungen gelockert bzw gelöst..und meinte das wäre enorm. eigene Maßnahme versuche ich immer wieder umzusetzen...den Körper auf "funktionieren" wieder zu programmieren...

Ich war heute wieder beim Frauenarzt, vor Weihnachten war ich da wegen Unterleibsbeschwerden...und nun wieder...exakt das Jahr davor auch zu der Zeit...er erwähnte das nebenbei..

im Sommer war ich zum Brustcheck außerplanmäßig, weil ich n blöden Fettknoten ertastet hatte......im Winter habe ich Brustspannen vor der Menses so schlimm..das ich denke die hat einer aufgepustet mit einem Strohhalm und platzen jeden Augenblick....das ist superunerträglich für mich...alles wohl nicht schlimm, die Gedanken kommen aber nicht davon ab...

heute ging er garnicht auf mich ein..es kam nur zum Gespräch, wo er mir ausdrücklich mal wieder klarmachte, das ich im besten Alter mit Hormonschwankungen und Zyklusstörungen bin...Blutungen alle 2 Wochen nichts ungewöhnliches......
untersuchen wollte er mich nicht..meinte nur, bei der Vorsorge demnächst müsste ich Ultraschall selber zahlen...musste ich bei meinem alten Frauenarzt nicht....Werde mir einen neuen FA suchen.

Deinen Tipp mit dem aufschreiben werde ich definitiv umsetzen !...

und alles tun um meinen Verrücktmachergedanken (tolles Wort ;-)) ein Ende zu setzen, bzw aufschreiben und abklären lassen..mehr geht nicht.

Liebe Grüße
Amy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

stabile Phase? höheres Schmerzempfinden!

Amy123 1151 30. 12. 2018 01:26

Re: stabile Phase? höheres Schmerzempfinden!

texorak 396 31. 12. 2018 19:34

@ Texorax

Amy123 377 03. 01. 2019 20:41

Re: stabile Phase? höheres Schmerzempfinden!

nebulos 349 31. 12. 2018 20:13

Re: stabile Phase? höheres Schmerzempfinden!

Amy123 349 03. 01. 2019 20:45

Finde heraus, was da los ist

Lichtblick 388 31. 12. 2018 20:20

Re: Finde heraus, was da los ist

georg 404 01. 01. 2019 02:28

@Georg

Amy123 588 03. 01. 2019 21:15

@Lichtblick..und Frauenthema..Frauenarzt

Amy123 347 03. 01. 2019 21:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen