Re: Zusätzlich Therapie?

11. 12. 2018 16:56
Therapie kann Dir helfen Ursachen zu finden.Kann Dir Stabilität geben.
Ich behaupte keiner der depressiv-manisch reagiert ist sonst ein super ausgeglichener Mensch, der nur Gutes erlebt hat.
WIR sind meistens Menschen,die eine hammerharte Geschichte mit im Gepäck haben,Entweder von "Haus aus" oder weil bipolar Leben einfach anstrengend ist, viele Brüche hat und Fragen aufwirft.
Und da ist es gut Einen gegenüber zu haben, der an Dich glaubt, den Spiegel vorhält...
Mal davon abgesehen, daß es oft durch die Krankheit auch rechtliche und andere Baustellen gibt, für die es gut ist, wenn man einen Therapeuten vorweisen kann.

Vielleicht täte Dir Psychotherapie schon mal gut, weil Du so eine Frage - die man ja mit was hat mein "Sein"- wie ich bin- meine Geschichte mit einer Depression oder Manie zu tun.
Warum geht das nicht weg, wenn ich brav Medizin schlucke.

h
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusätzlich Therapie?

Brickman 880 11. 12. 2018 15:36

Re: Zusätzlich Therapie?

hanitas 304 11. 12. 2018 16:56

Re: Zusätzlich Therapie?

Brickman 319 11. 12. 2018 17:24

Re: Zusätzlich Therapie?

Coffee 306 11. 12. 2018 18:10

Re: Zusätzlich Therapie?

Brickman 444 11. 12. 2018 19:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen