Re: Kann mir mal jemand eine Kurzzusammenfassung...

21. 06. 2002 20:48
Hallo Kobold,

> ich glaub ich hab da was verpasst.
Ob Du was verpasst hast, kann ich nicht sagen. Ob Kaplan und Viktoria ein und dieselbe Person sind, ist von vor der Tastatur nicht mit Gewissheit zu sagen. Ich habe mich an Viktoria gewandt mit meinem Versuch sie zu erreichen.
Viele andere hier aus dem Forum taten dies auch.

> Ich finde die Ankündigung von Viktoria bedenklich, da man
> wieder nicht sicher sein kann, ob das ein Bedürfnis nach
> Aufmerksamkeit sein soll oder nur ein böser Scherz.

Wir können uns hier Gedanken darüber machen, wie sehr Viktoria leidet und auch getrennt davon, ob sie uns und das Forum veraXXXt.
Aber vermutlich werden wir sie nicht davon abhalten können zu springen, wenn sie das wirklich vorhat.

Ulli hatte ihr seinerzeit auch die Nummern der Telefonseelsorge gepostet und andere haben sich um sie gekümmert. Gelungene Erpressung anderer hat noch keinem potenziell oder wirklich suicidalen Pat. wirklich geholfen.
Ich kann in allen ihren posting nicht einen Anhaltspunkt finden aus dem ein Zipfelchen Identität erkennbar wäre, so dass im wirklichen Ernstfall einE aufmerksameR HelferIn Massnahmen ergreifen könnte.

> Ich habs wirklich satt mit dieser Viktoria.

Lass Dich nicht hinreißen, das tut Dir nur selbst nciht gut.

> Und ich sags Dir Viktoria jetzt zum letzten Mal, Du
> terrorisierst hier ein Forum. Ich werde Christian bitten alle
> Deine Beiträge zu löschen, wenn Du nicht endlich vernünftig
> wirst.

*lächel* ich glaube nicht, dass das zieht - aber ok.
ciao und Gruß
Lucy
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Kann mir mal jemand eine Kurzzusammenfassung...

kobold 671 21. 06. 2002 20:03

Re: Kann mir mal jemand eine Kurzzusammenfassung...

Lucy 226 21. 06. 2002 20:48



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen