Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

15. 10. 2018 18:24
Hi Irma,

meine Psychiaterin war sich da auch unsicher, die Hausärztin war da schon überzeugter. Ich weiß es selbst auch nicht. Was mir selbst nur aufgefallen ist, ist dass das Lymphödem etwas größer/angeschwollener geworden sein könnte seit den Medikamenten. Aber da gibt es Tagesschwankungen etc. Keiner kann es mir gerade objektiv bestätigen.

Ich werde auch weiter berichten was sich tut. Vielleicht weiß ja noch jemand von den anderen etwas.

Ganz lieben Gruß!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

On4wheels 1311 15. 10. 2018 12:17

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

Irma 414 15. 10. 2018 17:59

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

On4wheels 461 15. 10. 2018 18:24

Re: Lamotrigin/Carbamazepin und Durchblutungsstörung/Lymphödem in den Beinen

Mizar 610 25. 10. 2018 20:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen