Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

16. 08. 2018 13:51
Hallo Markus, diese Mischzustände kenne ich sehr gut, das geht bei mir auch am Tag immer auf und ab. Ich bekam Lithium ab September letzten Jahres und nehme auch 900 mg am Tag. Da aber ab Anfang diesen Jahres die Situation sich wieder verschlimmerte und die depressiven “Löcher“ immer tiefer wurden hab ich mich auch in eine Klinik einweisen lassen in der ich zusätzlich Lamotrigin bekommen habe. War 13 Wochen dort und ich meine dass es sich etwas verbessert hat. Promethazin habe ich auch als Notfallmedikament und hab es schon weniger gebraucht als vorher.
Bis das Lithium anschlägt kann es aber auch ein paar Monate dauern soweit ich weiß.
Wünsche dir alles Gute, Kaylanee
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Markus92 791 16. 08. 2018 12:05

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Kaylanee 327 16. 08. 2018 13:51

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

Markus92 271 17. 08. 2018 09:01

Re: Krisen Intervention / Medikamenten Wechsel

FLYHIGH 403 18. 08. 2018 13:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen