Re: Antriebslosigkeit

08. 08. 2018 21:23
Hey disturbed,

Mir geht's ähnlich. Und ich finde nicht das deine Psychiaterin recht hat, zumal es manchmal nur einen Stock braucht, um den Stein ins Rollen zu bringen. Aber bei mir ist das auch so ne Art wechselspiel. Ich würde mir 'ne Methode wünschen, um irgendwie selbst das Steuer in der Hand halten zu können.

Hast du denn irgendwelche Interessen, Hobbys, vielleicht hilft ein Tapetenwechsel....
Ist manchmal nicht so einfach, ich weiss und deshalb muss ich mich oft auch zu etwas zwingen.

ᴰᴼᴺ'ᵀ ᵂᴿᴵᵀᴱ ᴵᴺ ˢᵀᴬᴿᴸᴵᴳᴴᵀ
'ᶜᴬᵁˢᴱ ᵀᴴᴱ ᵂᴼᴿᴰˢ ᴹᴬᵞ ᶜᴼᴹᴱ ᴼᵁᵀ ᴿᴱᴬᴸ
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Antriebslosigkeit

disturbed 1075 01. 08. 2018 08:17

Re: Antriebslosigkeit

Eternity 418 01. 08. 2018 10:02

Re: Antriebslosigkeit

tschitta 404 01. 08. 2018 12:45

Re: Antriebslosigkeit

RidersOnTheStorm 459 08. 08. 2018 21:23



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen