Re: Abnahm trotz Lithium- Hilfe, es wird kritisch!

01. 07. 2018 21:58
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese oben angegebene Ernährung auf Dauer gesund sein soll....

Bin selbst 160 groß und früher wog ich immer 65kg, was wahrscheinlich auch fünf zu viel waren. Inzwischen bin ich bei 72kg, ist zu viel, aber ich fühle mich noch nicht so unwohl.

Hab auch ein eigenes Pony :-) ich kann dich gut verstehen, nur ich bin gar nicht so der Reiter. Ich habe viel Bodenarbeit gemacht, auch frei. Macht total Spaß...

So wie ich das sehe ist der vorletzte Satz mit dem rausgehen so einen Schlüssel. Bewegung gehört zum Abnehmen dazu bzw ist dafür absolut notwendig...
Ich habe mich letztes Jahr einfach mal beim Rückenkurs "sponsored by Krankenkasse" angemeldet. So bin ich ins Fitnessstudio gekommen, dort gibt es bei uns verschiedene Fitnesskurse (z.B. Rücken, BBP, Fatburner) oder man kann einfach so Krafttraining machen. Zur Zeit habe ich eine Zehnerkarte, war jetzt auch zwei Monate zwischendurch nicht mehr dort. Aber ich habe voll Spaß an Krafttraining. Man muss den inneren Schweinehund ständig bekämpfen.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Abnahm trotz Lithium- Hilfe, es wird kritisch!

mojito 1127 27. 06. 2018 16:58

Re: Abnahm trotz Lithium- Hilfe, es wird kritisch!

Wald-Eule 369 01. 07. 2018 21:58

Re: Abnahm trotz Lithium- Hilfe, es wird kritisch!

Irma 563 02. 07. 2018 10:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen