Re: Sex? Kein Interesse?

25. 04. 2018 17:44
Ich kenne diese Unlust auch, liegt vielleicht auch an meinem Alter von fast 67 und bin dazu noch Single-Frau.

Allerdings macht es mich nicht unzufrieden, im Gegenteil.
Seit dem diesbezüglich Ebbe ist, fühle ich mich befreiter und bin glücklicher.
Wenn man mich fragen würde, ob ich lieber Sex möchte oder einen schönen Waldspaziergang, würde ich 100 pro
letzters vorziehen.
Selbst ein spannendes Buch lesen macht mir mehr Spass.

Wenn ich mich an die Phasen in meinen Hypomanien vor ein paar Jahren erinnere, in denen ich sexsüchtig war und
ständig trieb- und fremdgesteuert, wird mir heute noch schlecht.
Und dann das schlechte Gewissen, wenn ich aus der Hypomanie wieder raus war, und mich danach selber in Frage stellte.

Das gute daran ist, daß ich seit der Zeit ein ganz anderes Verhältnis zu Männern habe, freunschaftlich, offener, nicht anders
als wenn ich mit einer guten Freundin oder Bekannten quatsche.
Das macht vieles unkomplizierter, ich bin zufriedener und muss nicht mehr darüber nachdenken, wie ich auf Männer
wirke als Frau.

Meine Gyn hatte mir letztens noch zu einem natürlichen Progesteron geraten wegen Libidomangel, weil sie wohl nicht begreifen
wollte, daß ich auch ohne Sex zufrieden bin.
Nehme ich aber nicht.

So ändern sich die Zeiten.

Viele Grüsse
mexx

Betroffene Bipo 2

**********************************************************************************************************
Niemand braucht so bitternötig ein Lächeln
wie derjenige,
der für andere keins mehr übrig hat.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.04.18 17:51.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sex? Kein Interesse?

Mila 1185 24. 04. 2018 22:56

Re: Sex? Kein Interesse?

SilverPhoenix 522 25. 04. 2018 11:06

Re: Sex? Kein Interesse?

Friday 489 25. 04. 2018 12:19

Re: Sex? Kein Interesse?

Mila 435 25. 04. 2018 15:53

Re: Sex? Kein Interesse?

Friday 446 25. 04. 2018 16:01

Re: Sex? Kein Interesse?

FLYHIGH 460 25. 04. 2018 16:05

Re: Sex? Kein Interesse?

Mexx55 460 25. 04. 2018 17:44

Re: Sex? Kein Interesse?

Friday 450 25. 04. 2018 18:41

Re: Sex? Kein Interesse?

Aradia 413 26. 04. 2018 14:34

Re: Sex? Kein Interesse?

Anja68 491 26. 04. 2018 23:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen