Re: Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

10. 04. 2018 23:02
Quote
akoluth
seit ich meinen Bachelor in einer Geisteswissenschaft..
Kompliment für diesen Abschluss
Was ist dein Berufsziel ?

Zunächst erlaube bitte eine Frage zu deinem Nickname akoluth ..
Ich finde -> Synonyme:, Messdiener, Messgehilfe, Ministrant, Akoluth, Akolyth
Ein Akoluth ist ein Gottesgläubiger, der sich in den Dienst des Gottes stellt, aber kein Geweihter ist. Er kann bei Ritualen als Helfer für Liturgien auftreten.
Inwieweit ist das für dich solcherart –zentral- idendifizierend, dass du für DICH diese Vokabel benutzt?

Bei aller deiner Bildung ...frage ich mich , ob ich dieses Thema des einsamen Studierkammer-Gelehrten nicht von Goethes Faust her kenne.

Quote
akoluth
..Freunde habe ich nicht, aber wozu auch.? "

Mithin scheint es ja auch –Bedürfnis nach freundschaftlicher Nähe gegeben zu haben (weiblicher Magnet ...)
Wie kommt es bei dir zu dieser Einstellung ?
Meine Meinung : Ein einziger Freund könnte oft mehr helfen , als 10 Tabletten.. aber dafür muss man etwas tun.

Übrigens, ich [persönlich] finde deine Schreibstilistik , Inhalte und Niveau ansprechend.
Ich denke , dass das nicht für jeden gilt, der jedes zweite Fremdwort von dir nicht versteht (ubiquitär Myasthenie, usw)

So jemanden hätte ich gerne als persönlichen Bekannten.

Was soll dein gepostetes Foto "augenlid schwarz" zeigen ? Was soll dem Betrachter daran auffallen ?

Bei einigen wirkt Lithium erst nach vielen Monaten stabilisierend
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

akoluth 956 10. 04. 2018 21:11

Re: Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

caribeso 439 10. 04. 2018 23:02

Re: Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

akoluth 474 11. 04. 2018 21:48

Re: Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

mausgold 411 10. 04. 2018 23:04

Re: Sorgen von der Seele schreiben (Seit einem Jahr dauerdepressiv und Dauerpanik)

Friday 356 11. 04. 2018 10:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen