Identitätswirren

31. 12. 2017 08:34
Hallo,
Ich lese schon seit einiger Zeit mit und bin Gestern bei einigen Berichten hängen geblieben, die mich so sehr berührt haben.
Die Identitätsfrage. Wer bin ich, was macht meinen Charakter an, wenn ch mich doch nicht auf mich verlassen kann. Wenn ich mal so und mal so fühle, wo ist die sichere Basis in mir. Die Stabilität und der "zentrale Kern", der Hält und die SIcherheit in mir....
Posttraumatische Belastungsstörung, Depression ( agiditiert zeitweise ). Hormonelle Umstellung aufgrund der Wechseljahre...
Bipolar wurde noch nicht als Diagnose gestellt. Die schlimmen Stimmungswechsel und ständigen Hoch und Tiefs, Unruhe, Panik und Endlosfragen in meinem Kopf...
Vermutlich ist es wirklich egal welche Diagnose dahinter steht... Ich weiß wie ich mich fühle.
Bein lesen hier fühle ich mich irgendwie nicht mehr ganz so "bescheuert" weil ich meine Gefühle nicht kontrolliert bekomme und das Wirrwarr in meinem Kopf irgendwie immer schlimmer wird.
Hmmmm....
Ich grüße Euch
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Identitätswirren

Silence68 939 31. 12. 2017 08:34

Re: Identitätswirren

Friday 332 31. 12. 2017 11:48

Re: Identitätswirren

Antero 303 31. 12. 2017 16:37

Re: Identitätswirren

Silence68 399 31. 12. 2017 17:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen