Re: Quetiapin und Herzprobleme

16. 11. 2017 08:16
Hallo Katleen,

also ich hatte mal früher auch schon leichtere Herzbeschwerden, mal hatte ich bspw. leichte Herzrytmusstörungen und dann wieder nicht mehr, dann hatte ich auch mal Herzrasen (immer mal wieder). Manchmal hatte ich dabei auch Probleme mit Atmen.
Mein Hausarzt war der Meinung (nachdem er alles kontrolliert hat), dass es höchstwahrscheinlich Panikattacken sind.
Nun habe ich auch von meiner Psychiaterin erfahren, dass ich eine Angststörung habe.
Manchmal war es früher auch so, dass ich bspw. nach einer Manie oder Hypomanie keine Depression (oder keine Depression im klassischen Sinne bekommen habe, sondern "nur" Angst oder diverse unbegründete Ängste).

Es muss aber bei dir keineswegs so wie bei mir sein.

LG A.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin und Herzprobleme

Katleen 1106 16. 11. 2017 07:52

Re: Quetiapin und Herzprobleme

A20213 512 16. 11. 2017 08:16

Re: Quetiapin und Herzprobleme

Katleen 371 16. 11. 2017 08:54

Re: Quetiapin und Herzprobleme

Sternenstaub 455 16. 11. 2017 09:32



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen