Re: Bipolar und Immunsystem

20. 10. 2017 09:48
Hallo,

ich kenne es teilweise auch.
Mir wurde während einer Schwangerschaft Kortison eingereicht, danach war ich sehr ruhig, entspannt und leicht euphorisch. Aber nicht getrieben wie während einer Manie. Meine Gesichtsfarbe veränderte sich auch, ich wurde dünkler.

Dann aber irgendwann, da war ich nicht schwanger musste ich, weil ich manchmal ein bisschen Psoriasis (Schuppenflächte) habe, Kortisonsalbe benutzen. Ich habe vermutlich ein bisschen viel genommen und am Abend wurde ich fast psychotisch, ich hatte das Gefühl, ich hätte Würmer auf meinem Körper und diese fressen sich in meinen Körper hinein. Danach musste ich etwas zum Schlafen nehmen, bin eingeschlafen, am nächsten Morgen habe ich geduscht, und es war wieder okay.


Etwas mit Durchfall ist mir auch eingefallen. Manchmal, nachdem ich Durchfall hatte, hatte ich dann auch dieses Wachsein, eventuell bis zur Hypomanie.

Ich esse kein Mehl, da ich Glutensensitivität habe (keine Zöliakie).
Als ich früher noch Mehl gegessen habe, hatte ich dauerhaft Blähungen.
Das ist, seit ich kein Mehl mehr esse, nicht mehr der Fall.
Als ich aufgehört habe Mehl zu essen, hatte ich auch dieses Wachsein, ich fühlte mich allgemein glücklicher als vorher und es überging in eine Manie oder Hypomanie, die dann einige Monate andauerte.

Es sind sehr interessante Dinge, was den Darm betrifft.

Die Forscher sollten dort mehr forschen, denke ich.

LG A.


Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bipolar und Immunsystem

Flodul 1791 19. 10. 2017 21:08

Re: Bipolar und Immunsystem

A20213 552 20. 10. 2017 09:48

Re: Bipolar und Immunsystem

Mexx55 528 20. 10. 2017 10:26

Re: Bipolar und Immunsystem

Flodul 626 20. 10. 2017 10:33

Re: Bipolar und Immunsystem

BERNDdasBROT 579 30. 04. 2020 07:17

Re: Bipolar und Immunsystem

Friday 533 20. 10. 2017 11:41

Re: Bipolar und Immunsystem

Friday 635 20. 10. 2017 11:49

Re: Bipolar und Immunsystem

elias 616 20. 10. 2017 15:05

Re: Bipolar und Immunsystem

Flodul 605 20. 10. 2017 15:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen