Re: Verzweifelt

24. 09. 2017 19:40
Hallo. Ich habe meine Situation akzeptiert und sogar zu lieben gelernt. Jedoch bricht gerade in mich rein dass mich nie jemand unterstützt. Das idt momentan das einzigste was mich stört. Nicht an mir. Allgemein. Ich bin seit jahren bei Ärzten, immer allein, selbst als ein Hirntumor als Verdachtsdiagnose war, war keiner dabei. Mein ex hat nicht mal nach dem ergebnis gefragt und meine mum hat es vergessen :D lächerlich. Ich hab das schon so oft erlebt. Im Krankenhaus nie besuche, keine Anrufe... DAS macht mich traurig. Warum kümmert es kein schwein? Is n bisschen mühe zu viel? Alles versprechen aber nix tun
.. heute früh hatte ich eine not-op wegen eines lebensbedrohlichen abszesses. Aber anscheinend hat keiner ahnung wie das ist dass keiner mal vorbei kommt.
Dass man seit der jugend allein kämpfen muss.

Meine Muskeln schmerzen enorm und sind schwach. Ich ksnn keinen sport machen, nicht fahrrad fahren. Manchmal kaum den arm heben. Es isz nicht heilbar... ich soll mich schon mal dran gewöhnen. Meine ausbildung muss ich abbrechen. Meine mum unterstützt mich gar nicht mehr also auch nicht finanziell oder fragt auch nicht wies mir geht.
Un ich bin erst 20..
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Endlich frei!

Mila 1212 17. 09. 2017 12:58

Verzweifelt

Mila 455 23. 09. 2017 20:06

Re: Verzweifelt

georg 502 24. 09. 2017 00:12

Re: Verzweifelt

elias 426 24. 09. 2017 09:52

Re: Verzweifelt

gabriela67 346 24. 09. 2017 12:33

Re: Verzweifelt

Mila 512 24. 09. 2017 19:40

Re: Verzweifelt

gabriela67 407 25. 09. 2017 09:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen