Re: Bedingungslos lieben

12. 09. 2017 04:16
Liebe Petra,

ich war auch wütend auf meine Mutter und meinen Bruder. Sie meinte, ich bin die Verrückte und brauche Hilfe. Aber wenn ich mir das mal ganz genau beschaue, wie sie mich erzogen hat, so ganz ohne Liebe. Dann denke ich, sie hätte schon mal Hilfe gebraucht. Für sie hätte ich einen Elternführerschein gefordert;-) Mein Bruder ist einfach nur ein arrogantes Arschloch. So weit weg kann ich gut mit ihnen leben. Aber als ich sie noch des öfteren gesehen habe, hat sich mir jedes Mal mein Magen zusammen gezogen.

Meine Familie war noch nie heilig. Darum haben sie ja auch jedes Mal in meiner Manie ihr Fett wegbekommen. Natürlich war das auch nicht richtig. Bei allen anderen schäme ich für meine Aussetzer in der Manie - bei ihnen nicht. Nach meiner ersten Manie wollte mich meine Mutter entmündigen und sich bei ihr daheim einsperren.

Letztes Jahr bin ich wieder manisch geworden, nach 13 ohne Episode. Nachdem meine Mutter gemerkt hatte, dass ich manisch bin, hat sie die Polizei angerufen (sie lebt in Niedersachsen und ich in Bayern). Die kam dann zu mir auf die Arbeit. Der Polizist fragte mich dann, ob ich mir das Leben nehmen will. Also bitte, da kann man doch sehen, dass meine Mutter nie wirklich Ahnung von meinem Verlauf der Krankheit hatte und dabei war sie doch die ersten beiden Male live dabei.

Meine Tochter liebe ich bedingungslos. Der Rest der Familie ist einfach nicht liebenswert;-)

Liebe Grüße zurück

Nicole
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bedingungslos lieben

YingYang303 1037 11. 09. 2017 10:46

Re: Bedingungslos lieben

Nicole70 449 11. 09. 2017 17:05

Re: Bedingungslos lieben

YingYang303 415 11. 09. 2017 20:40

Re: Bedingungslos lieben

Nicole70 498 12. 09. 2017 04:16

Re: Bedingungslos lieben

YingYang303 413 12. 09. 2017 23:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen