Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

06. 11. 2017 16:25
Hallo Eisbaer,

ich habe vor wenigen Wochen mit 5mg angefangen und bin jetzt bei 10mg. Durch das Carbamazepin, das ich auch noch einnehme, ist die Wirkung des Abilify abgeschwächt (schnellere Verstoffwechselung). Das Carbamazepin schleiche ich momentan aus. Das Perazin (seit gut zwei Monaten aufgrund von Beschwerden bereits deutlich reduziert) und das Escitalopram sollen demnächst auch wegfallen.

Wie heute in einem neuen Forumsbeitrag geschrieben, interessiert mich, ob zur besseren Depressionsprophylaxe die zusätzliche Einnahme von Lamotrigin von Vorteil sein könnte. Mein Arzt wird voraussichtlich empfehlen, darauf zu verzichten, aber das bespreche ich sicher noch im Detail mit ihm. Auf meinen neuen Forumsbeitrag hattest Du freundlicherweise ja schon geantwortet. Vielleicht kannst Du dort ja noch mal schreiben, was bei Dir die Argumente / Vorteile für die Kombinationstherapie sind.

Viele Grüße
Delfin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Delfin 1380 22. 08. 2017 17:24

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Nicole70 665 28. 08. 2017 08:29

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Eisbaer 464 28. 08. 2017 16:54

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

A20213 572 28. 08. 2017 17:09

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Delfin 381 06. 11. 2017 12:53

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Eisbaer 355 06. 11. 2017 16:06

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Delfin 394 06. 11. 2017 16:25

Re: Erfahrungen mit Umstellung von Perazin auf Aripiprazol?

Eisbaer 501 06. 11. 2017 16:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen