09. 05. 2017 20:13
Ich bedanke mich herzlich für die Information den Zuspruch und die Aufmerksamkeit

1 an alle der Rat mit der sozialpsychatrische Notfall stelle hatt mir sehr schnell einen Termin bei einem Therapeuten verschafft (bin über mein Hausarzt, dieser konnte dass auch noch einmal unterstützen bzw beschleunigen) und Medikamente zur Stabilisationen sind beantragt bzw ein Sozialpädagoge der ein mal die Woche vorbeischaut, und zu Termine begleitet wenn nötig (geht über die Stadtämter) was ich sagen muss es ist mehr der Gedanke dass fals man fragen hatt jmd noch da ist und kommt ob man depressiv ist oder nicht. Ich hätte nicht mit soviel Unterstützung gerechnet dadurch gingen die Anträge schneller durch habe dadurch eine finanzielle Absicherung (ein Druck Stein fällt damit weg ). Der sozi Helfer hatte noch einen Bekannten der einen Bauernhof besitzt dort Arbeite ich auf Mini Job Basis sogar in meinem Beruf als Handwerker bin eher mehr geplättet dass so schnell und gleich soviel positive Hilfe da ist (Manien hab ich im Blick und konnte ein tagesplan erstellen Skills anwenden). Stabilität ist am kommen Tag für Tag vielen Dank fürs Mut machen und für die Anlauf stelle bin geplättet in der Kneipe hab ich nur noch den ruhigsten Abend und nur zur Hälfte. Kurze neben Frage haltet ihr es für sinnvoll als "Training" grad in der Kneipe auf Sparflamme weiter zu bleiben.

2 es macht Mut hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet in diesem Forum, sehr sachlich und direkt und ausführlich dazu noch einmal vielen Dank von mir (nicht arrogant gemeint) hohen Respekt.


3 ist Misstrauen normal mir erscheint es sehr surreal fast wie in einem Traum ich hatte bis auf ein paar wenige Menschen nie Unterstützung bisher bestand mein Leben aus missverstehen und Gewalt oder als Wahl Isolation gibt es wirklich Menschen die einen helfen Voralle wie geh ich damit um in wie weit setzt man vertrauen