09. 05. 2017 20:13
Ich bedanke mich herzlich für die Information den Zuspruch und die Aufmerksamkeit

1 an alle der Rat mit der sozialpsychatrische Notfall stelle hatt mir sehr schnell einen Termin bei einem Therapeuten verschafft (bin über mein Hausarzt, dieser konnte dass auch noch einmal unterstützen bzw beschleunigen) und Medikamente zur Stabilisationen sind beantragt bzw ein Sozialpädagoge der ein mal die Woche vorbeischaut, und zu Termine begleitet wenn nötig (geht über die Stadtämter) was ich sagen muss es ist mehr der Gedanke dass fals man fragen hatt jmd noch da ist und kommt ob man depressiv ist oder nicht. Ich hätte nicht mit soviel Unterstützung gerechnet dadurch gingen die Anträge schneller durch habe dadurch eine finanzielle Absicherung (ein Druck Stein fällt damit weg ). Der sozi Helfer hatte noch einen Bekannten der einen Bauernhof besitzt dort Arbeite ich auf Mini Job Basis sogar in meinem Beruf als Handwerker bin eher mehr geplättet dass so schnell und gleich soviel positive Hilfe da ist (Manien hab ich im Blick und konnte ein tagesplan erstellen Skills anwenden). Stabilität ist am kommen Tag für Tag vielen Dank fürs Mut machen und für die Anlauf stelle bin geplättet in der Kneipe hab ich nur noch den ruhigsten Abend und nur zur Hälfte. Kurze neben Frage haltet ihr es für sinnvoll als "Training" grad in der Kneipe auf Sparflamme weiter zu bleiben.

2 es macht Mut hatte nicht mit so viel Resonanz gerechnet in diesem Forum, sehr sachlich und direkt und ausführlich dazu noch einmal vielen Dank von mir (nicht arrogant gemeint) hohen Respekt.


3 ist Misstrauen normal mir erscheint es sehr surreal fast wie in einem Traum ich hatte bis auf ein paar wenige Menschen nie Unterstützung bisher bestand mein Leben aus missverstehen und Gewalt oder als Wahl Isolation gibt es wirklich Menschen die einen helfen Voralle wie geh ich damit um in wie weit setzt man vertrauen
Voralle. Sie vordern nicht und lassen mir meinen Stolz (muss nicht betteln oder werde respektlos behandelt) stadessen kommt Verständnis und Vorsicht und Lob
Das macht mir genau so Kopfschmerzen bzw erlisch hab ich große Angst ich weis nicht wie ich es schreiben soll kennt ihr sowas (Bin mir bewusst dass sie mich begleiten bis ich finanziell/ auf eigenen Beinen stehen kann ) vergesse nicht dass sie aus beruflichen Gründen mich begleiten.



4 medikation lizium Metalle als Stimmungsstabilisation und citalopram als Aufheller und als Notfall fals Manien zu stark werden prometatin mit allen drei Medikamenten positive wrfahrungen gemacht
Nur aus Neugierde ich habe als Kind queroquel bekommen was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht


5 ich habe durch meine Hausarzt meine genaue Diagnose erfahren affektive manische Depression mit Post draumatischen bellastungs Störung ausgedrückt Kindheit Jugend zur Erklärung "ich kenn die Welt nicht anders" die misshandlung fing seit dem 5 Lebensjahr an hatt mir meine Großmutter erzählt dass ich da schon SVV Wunden hatte wozu ich gezwungen wurde daher auch die Frage " kann man empfinden lernen" ich weis es ist falsch will es umlernen da ich es nicht als falsch empfind
Sondern eher mehr als "anerzogen" dass Gewalt und Demütigung richtig ist weil seit Kindertagen hab ich Hoffnung Streb nach Freiheit und liebe um meinen besten Freund in der Jugend zu zitieren " Streuner du Hastn krieg im Kopf " rational gegen emotional gegen Sehnsucht sonkönnt man es kurz runterbrechen in der Jugend meistens draußen gelebt und da im Wald und gewandert in Deutschland mit Episoden in meiner kommunalen Umgebung Abschluss gemacht und einen Winter in der
Großstadt vill macht es dass verständlicher was ich meinte mit diesen Fragen . als Einwurf zwischen drin meiner Meinung nach Wie sich solche Sachen bilden wie "psychische Erkrankungen" just survive somhow sinngemäß irgendwie überleben ich lernte nur das was ich musste sensibel/Sensibilisiert und somit eine Legung der Skills da wenn ich die letzten Abende in der Bar als Bsp hineinziehen darf hätte warsch die Hälfte genau so einen Therapeuten verdient ist nur ein Gedanke


6 hab den Kontakt zu der instabilen Beziehung zu dieser Frau beendet vorerst zumindest distanziert da es nur für Verwirrung und Verletzung beiderseits führt in Absprache ( es schmerzt und es war weit aus das schwerste ). Frage daran erinnerre ich mich bis heute frage meiner Jugend Therapeutin vor 3 Jahren "Streuner was war dein schlimmstes Erlebnis / Gefühl Liebeskummer Sehnsucht etc bei allem was war warum oder wie kann sowas passieren nicht mal 2 Wochen ohne essen kommt da ran wenn ich zu emotional da werde entschuldige ich mich dafür

Alles in allem habe ich noch viele Fragen bin sehr neugierig aufmeißelst Votum antworte wenn ich wieder Internet habe vielen Dank noch einmal hoffentlich ist meine Rechtschreibung nicht all zu schlimm muste leider um den Großteil der Themen abzudecken und leider zu wenig Zeit das Internet zu nutzen leider schludern noch einmal von mir Danke freue mich auf Rückmeldung würde gerne mich in diesem Forum einbringen wenn ich mit wissen Rat etc beistehen kann


Ps Streuner

Herzschlag Schlag um Schlag klingt laut als Sehnsucht
Wenn Sehnsucht singt singt Lieder der Liebenden zu vertreiben den der dieses Lied nie singen wird
Nur wer nicht geliebt wird hast
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 1259 04. 05. 2017 12:22

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Nil 468 04. 05. 2017 13:14

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

kinswoman 449 04. 05. 2017 14:10

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 409 05. 05. 2017 02:53

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Deborah 334 05. 05. 2017 10:40

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

dino 394 05. 05. 2017 10:47

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 417 09. 05. 2017 20:13

@ Streuner

Deborah 367 09. 05. 2017 21:35

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Sumosimi 325 10. 05. 2017 11:33

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

blauäugige 462 05. 05. 2017 11:31

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

Streuner 366 12. 05. 2017 13:07

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 257 13. 05. 2017 19:39

Re: Hi ich bräuchte Meinungen

tschitta 368 14. 05. 2017 08:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen