24. 04. 2017 23:32
Hallo Weltretter;-)

Das kenn ich doch irgendwoher…..hm, ach ja, war bei mir letztes Jahr genauso. Hatte schon eine Petition beim bayrischen Landtag eingereicht und ein Mißtrauensvotum gegen Angie gestellt….hihihi. Damals habe ich gesagt, was Hitler in einem Jahr schaffen wollte, werde ich in einem Monat schaffen. Aber natürlich im umgekehrten Sinn. Ich habe viele Staatsoberhäupter angeschrieben, wollte Frieden stiften…….mein Diplomatenpass, den ich unbedingt haben wollte, kam nicht. Komisch, oder!?

Ich war sehr erschöpft und habe mich immer noch zur Arbeit geschleppt. Dann hat aber mein Körper nein gesagt, der Kopf hatte ja schon früher aufgegeben. Und da ich ja zum Weltretter aufgestiegen war, brauchte ich mich auch nicht krankmelden. Nach zwei endlosen Monaten bekam ich dann doch Geld vom Jobcenter. In der Zeit davor bin ich immer zwischen Arbeitsamt, Jobcenter und Krankenkasse hin und hergelaufen - keiner wollte zuständig sein.

"3. Kann ich mich auf irgendwas verlassen bezüglich der weiteren Entwicklung meines Zustandes? Derzeit komme ich wie gesagt einigermaßen klar, aber ich muss ja nun noch gut zwei Wochen bis zum Rückflug überbrücken. „

Das kann dir hier keiner sagen. Bei mir z.B. war bis vor 6-7 Wochen alles paletti. Aber ich Idiot meinte ja, das Seroquel zu reduzieren, weil es mich so müde gemacht hat, dass ich nicht mehr viel gebacken bekommen habe den Tag über. Ich bin dann in eine Depression gefallen, habe Angst bekommen, rauszugehen usw…….habe dann wieder angefangen mit dem Seroquel…….Jetzt bin ich zwar wieder müde, aber nicht mehr so ein angespanntes Monster, dass schon ausflippen könnte, wenn es eine Stecknadel fallen hört. Meine Psychiaterin sagt, ich solle es jetzt erstmal 2 Wochen wieder höher dosiert nehmen und dann schauen wir weiter.

"4. Ist wohl naiv, aber ich frage einfach mal: Sind euch Wege bekannt, eine Haftpflicht o.ä. für die Kollateralschäden zu nutzen? „

ne Haftpflicht gegen Beklopptheit? Du bist wirklich lustig. Klar, überweis mir mal 50 Euro und ich schick dir eine Police.

Als besonders hilfreich habe ich mein soziales Netzwerk empfunden, dass ich leider erst nach der Manie aufbauen konnte. Denn meine ehemaligen „Freunde“ behandeln mich, als habe ich die Pest. Dafür ist meine Psychiaterin ein Ass, die Psychologin beim SPDI (Sozialpsychiatrischer Dienst), meine Therapeuten und eine sich zur Freundin entwickelnde Frau sind für mich da. Und dann ganz wichtig: meine Tochter. Die fragt mir jeden Tag so viele Löcher in den Bauch.Da bin ich dann abgelenkt. Neulich wollte sie von mir wissen, was Verführung bedeutet. Erklär das mal ohne Mann und Frau:-) Ich habe es mit Geruch von leckerem Essen und dem daraus folgenden Verlangen nach selbigem.

Was du tun kannst: Erkundige dich, ob es in deiner Stadt eine Ambulanz für psychisch Kranke gibt. Bei mir in München gibt es sogar eine Bipo-Institutsambulanz. Da kann man Tag und Nacht aufschlagen, wenns einem halt schlecht geht. Du kannst dich auch einer Selbsthilfegruppe anschliessen. Ich würde das einfach mal googeln. Der Schulden wegen würde ich eine Schuldnerberatung aufsuchen, da bin ich auch grad dran.

Pass du auch auf dich auf

Eine Schwester im Geiste
Nicole



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.17 23:34.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

levyc 1803 24. 04. 2017 18:39

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

A20213 701 24. 04. 2017 20:05

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

Nicole70 814 24. 04. 2017 23:32

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

Eisbaer 540 13. 05. 2017 11:22

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

levyc 558 14. 05. 2017 02:08

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

Monster 498 09. 07. 2017 11:32

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

Hotte 357 10. 07. 2017 18:44

Re: Jetzt sehe ich es ein: Es war eine Manie. Und ich bin weit weg und habe viele Fragen

levyc 447 11. 07. 2017 14:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen