12. 04. 2017 23:11
Hallo Ditmar
Ich kann nur aus der Erfahrung meines Partners reden. Er hatte über ein Jahr lang 800mg Quediapine. Das Problem
war halt das extreme Hangover bis zum Teil Mittags. Aus seiner Sicht hat ihn das depressiv gemacht, was ich auch gut nachvollziehen kann. Wenn man nach 12h Schlaf nur schwer hoch kommt und danach sich noch 3-4h wie ein Zombie fühlt... das kann wohl wirklich Depressionen fördern.
Mittlerweile nimmt er nur noch 50mg. Hat aber über ein Jahr reduziert. Aber du schläfst wohl mit 800mg nur 'einigermassen'. Mein Parner war damit praktisch kommatös und jetzt auch mit 50mg immer noch gut sediert über 8-10h. Weiß nicht ob dies einen Unterschied macht betreffend depressiver Wirkungen.
Meinem Partner geht es mit dieser Dosierung besser als je zuvor. Er nimmt aber Morgens noch ein Neuroleptika und natürlich Lithium.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 12.04.17 23:12.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hohe Seroquel (Qetiapin) Dosierung

ditmar 1462 12. 04. 2017 17:50

Re: Hohe Seroquel (Qetiapin) Dosierung

Greentea 677 12. 04. 2017 23:11

Re: Hohe Seroquel (Qetiapin) Dosierung

Nicole70 1192 13. 04. 2017 00:10

Re: Hohe Seroquel (Qetiapin) Dosierung

ditmar 809 13. 04. 2017 10:03



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen