Re: Im Frühling und im Herbst anfälliger für Psychosen

19. 03. 2017 14:20
Es gibt viele die bestätigen können, dass die Jahreszeiten einen Einfluss haben. Davon war hier schon des öfteren die Rede.
Bei mir nicht.
Bei mir braucht es für eine Hypomanie einen entsprechenden Auslöser
(z.B. Verlust des Arbeitsplatzes - war des öfteren schon Grund genug ) oder übermäßiger Stress, plötzliche Erkrankung, und einiges mehr)

Solange kein adäquater Anlass vorhanden ist, wird mich ein Wechsel der Jahreszeit nicht in die Hypo führen..

Die zunehmende Aktivität kann ja auch mit den vermehrten Möglichkeiten zusammen hängen, draußen wieder was zu unternehmen - mehr Wärme, Sonne (grad im Moment bei uns nicht) und die Tage werden länger

Alles Gute für den bevorstehenden Frühlingsanfang
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Im Frühling und im Herbst anfälliger für Psychosen

mr_google_9020 903 19. 03. 2017 14:13

Re: Im Frühling und im Herbst anfälliger für Psychosen

Irma 443 19. 03. 2017 14:20

Re: Im Frühling und im Herbst anfälliger für Psychosen

Lichtblick 547 19. 03. 2017 19:47

soso...

dry 433 19. 03. 2017 21:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen