Alles wird gut: Ist ja auch die Lebenserfahrung von Bipolaren

04. 12. 2016 20:11
Hallo Nil,

bei mir war es in der Klinik schon schwierig. Und ich konnte direkt mit Ärzten reden, wenn ich wollte.

Es mag ja sein, und ich glaube das, dass es bei Anne und Dir ambulant problemlos lief.
Aber was raten wir jetzt denjenigen, bei denen es ambulant nicht problemlos läuft?

Was raten wir denjenigen, die vielleicht keine Basisinformationen von Ärzten erhalten haben?
Was schreibt ihr denjenigen, die sagen: die depressiven Gedanken sind schlimmer als zuvor?


"Alles wird gut." Meine Antwort ist das nicht. Nie, egal, worum es geht.
Weil sich das Gegenüber, vor allem virtuell, extrem alleingelassen fühlen kann. "Verarscht" halte
ich auch für möglich. Und was da vielleicht alles doch nicht gut wird, kriegen wir hier nicht mit.

Ich finde das nicht gut, wenn man das alleine durchstehen muss.
Auch dann nicht, wenn es bei euch problemlos war.

Vielleicht sollte die ohne Probleme in solchen Fragen nicht denen mit Problemen schreiben.

Viele Grüße

Cornelia

Harmoniegeplätscher. Übrigens ist Lithium bei mir nicht aufs Gewicht gegangen.
Wenn aber mal doch: Alles wird gut.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lithium schlägt nicht an

Shijo 1069 03. 12. 2016 11:34

Re: Lithium schlägt nicht an

Nil 475 03. 12. 2016 12:13

Re: Lithium schlägt nicht an. Noch nicht

Lichtblick 412 03. 12. 2016 20:48

Re: Lithium schlägt nicht an. Noch nicht @Lichtblick

Nil 415 03. 12. 2016 23:16

Re: Lithium schlägt nicht an. Noch nicht

Anne.Freiburg 614 04. 12. 2016 06:44

Alles wird gut: Ist ja auch die Lebenserfahrung von Bipolaren

Lichtblick 396 04. 12. 2016 20:11

Re: Alles wird gut: Ist ja auch die Lebenserfahrung von Bipolaren

Nil 414 04. 12. 2016 21:30

Re: Alles wird gut: Ist ja auch die Lebenserfahrung von Bipolaren

Anne.Freiburg 472 05. 12. 2016 06:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen