Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

05. 12. 2016 09:07
Hallo,

danke für die netten Worte!

Leider wird der Zustand, in dem sich mein Ex befindet immer schlimmer. Er hält täglich zu mir Kontakt und sagt und schreibt mir seit einigen Tagen auch wieder, dass er mich liebt (obwohl er ja die Beziehung beendet hat). Ich erwidere das nicht, da ich diese Aussagen auf seinen momentanen manischen Zustand schiebe und ich einfach verunsichert bin, ob das stimmt, was er sagt. Er will ständig telefonieren und ist sauer, wenn ich mal nicht kann, weil ich ja auch arbeiten muss und andere Dinge zu tun habe.

Er treibt sich ständig rum, trinkt, nimmt jetzt auch Drogen wie Koks usw. Er ist wahnsinnig euphorisch und seine Pläne sprudeln nur so aus ihm raus. Ich kann seinen Ausführungen nicht mehr folgen, zumal er ständig hin und her springt während seiner Erzählungen. Bei Rückfragen flippt er direkt aus, also lasse ich das und sage nur Ja und Amen zu allem! Denke, das ist gerade das Beste.

Er schläft fast gar nicht mehr. Heißt, er schläft vielleicht maximal 3 bis 4 Stunden jede Nacht. Er schreibt mir bis tief in die Nacht Nachrichten (auch wenn ich schon längst schlafe) und wenn ich morgens um halb sieben auf der Arbeit bin, habe ich schon wieder die erste Nachricht von ihm. Er schreibt dann wie früher, als wären wir noch zusammen, benutzt meinen Kosenamen von früher etc. Zu essen scheint er auch kaum noch, er ist nur noch ein Schatten seiner selbst.

Er hatte am Samstag Geburtstag und hat auf eine große Geschenkeflut und viele Freunde gehofft. Das alles ist nicht passiert. Es ist niemand gekommen, niemand will mit ihm was zu tun haben. Alle haben sich von ihm abgewendet, weil er jedem auf die Nerven geht. Nur ich und ein gemeinsamer Freund stehen ihm noch zur Seite.

Ich hatte die Hoffnung, dass die Erfahrung mit dem Geburtstag in so runterzieht, dass die Manie beendet wird und er endlich zugänglich wird für die Empfehlung eine Klinik aufzusuchen. Aber leider ist das nicht passiert.

Ich hoffe, diese Phase ist bald beendet, denn er ist furchtbar anstrengend und es ist gerade kaum auszuhalten mit ihm!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Bijoumonique 1875 29. 11. 2016 08:20

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Eternity 443 29. 11. 2016 14:22

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Friday 472 29. 11. 2016 15:24

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Bijoumonique 422 30. 11. 2016 14:01

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Aradia 372 01. 12. 2016 03:37

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

RealLife99 397 01. 12. 2016 20:25

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Bijoumonique 355 05. 12. 2016 09:07

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

fahni 323 05. 12. 2016 18:14

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Bijoumonique 291 06. 12. 2016 07:10

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

zuma 312 06. 12. 2016 08:07

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

fahni 328 06. 12. 2016 10:34

Re: Partner mit psychischer Störung, aber welche?

Eternity 390 06. 12. 2016 12:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen