Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

28. 11. 2016 21:58
Hallo Piano,

ich gebe meinen Vorrednern auf jeden Fall recht, aber ich möchte auch noch kurz die andere Seite beleuchten.
Dass man mit einer bipolaren Störung lebt heißt ja nicht, dass man kein guter Vater sein kann. Ein Tabu ist es also auf keinen Fall!
Es kann sogar für Kind und Elternteil sehr bereichernd sein.
Ich bin Tochter meines bipolaren Vaters und hatte eine traumhafte Kindheit, in der ich nichts von der Krankheit mitbekommen habe.
Mein Vater hat sich sehr viel Mühe mit mir gegeben und ich habe meinen Vater immer bewundert.
Jetzt, da ich erwachsen bin, weiß ich, dass das es ihm sogar sehr gut getan hat, für mich und meinen Bruder zu sorgen, da er in dieser ganzen Zeit, als wir klein waren, kein einziges Mal eine schlimme manische oder depressive Phase durchlebt hat.
Daher: Kinder können einem unglaublich viel Glück und Lebenssinn schenken. :)
Aber du solltest vor allem in dich hinein hören, ob du dafür bereit bist.

Alles Gute für dich und deine Entscheidung!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.16 22:00.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

PianoMan85 926 25. 11. 2016 08:48

Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

Claire F 555 25. 11. 2016 09:36

Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

Friday 589 25. 11. 2016 10:39

Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

quatschkopf 418 28. 11. 2016 21:58

Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

tschitta 403 28. 11. 2016 22:24

Re: Freundin will Baby trotz Bipolar Partner!!@@

keti73 499 28. 11. 2016 22:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen