Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

14. 10. 2016 23:21
Hallo ihr Lieben,

Es ist jetzt vllt nicht ganz passig, und auch ziemlich kurzfristig...
Aber ich Weiss nicht, wie weit ich da gehen kann...?

Morgen vormittag gehts in einen grossen Freizeitpark, hab Es den kids Versprochen.
Bis vor 2 Jahren habe ich auch alles an Fahrgeschäften noch mitgemacht..da ging es auch soweit..
Da war ich noch nicht in dem Zustand wie jetzt..Aber ich merkte schon die Reizüberflutung und Erschöpfung danach.

Welche Gefahr besteht jetzt für mich? Aktuell Mischphase...
Ich kenne mich..ich werde sehr aufgeregt sein...und mich schwer entziehen können, auch meinem Kind zuliebe
Ich kann mich gerade schwer einschätzen, bin unsicher...aktuell wird sicher einiges gehen..aber hinterher? die Hormone?

Naja und wegen Halloween ist da auch Programm, so mit erschrecken und so.
Meine Ärztin meinte mal..alles Extreme meiden...ist das Extrem? Ich kann es nicht einschätzen...vor 2 Jahren ging es..
Hatte es vergessen letzte Woche anzusprechen.

Sorry, doofes Thema...aber ich mache mir Gedanken, ob ich mir Zuviel zumute....denn stabil bin ich ja nun nicht...
Heute geht's..aber morgen?

Wüsste gerne Eure Meinung..zu "Extremen" positiven Dingen...

danke, Gruß Cordi
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

Cordi 985 14. 10. 2016 23:21

Re: Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

rotkappe 392 18. 10. 2016 11:32

Re: Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

Friday 450 18. 10. 2016 12:17

Re: Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

dino 452 18. 10. 2016 15:29

Re: Freizeitpark Achterbahn und Halloween...Adrenalin un Reize pur

Cordi 445 19. 10. 2016 17:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen