Re: Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

28. 09. 2016 10:07
Hallo Friday
Ich habe den Tablettenteiler , ich denke man kann den Namen nennen von meda- exakt Tablettenteiler , da ist das Messer im deckel und man klappt diesen zu und dann drückt man runter.
Der ist einwandfrei.

Meine Apothekerin sprach von 50ern die sie bekommen könnte, und da wäre eine Kerbe drin zum teilen. Mir isses ja grundsätzlich wurscht wie lange ich an einer Packung habe (betr.Zuzahlungen) da ich ja befreit bin

Außerhalb der Hypomaniezeiten - und das ist ja meistens - brauche ich nur 25er. Wäre mir dann auch lieber solche zu haben - auch weil ich ja manchmal sogar halbe 25er benötige - zum hoch und runterregeln

Daher weiß ich nicht wie ich an eine 12,5mg -Menge komme, wenn ich mit 100ern zu tun hätte :-(

Danke trotzdem für deine Antwort - vlt ist die Firma ja besser als die ich bisher hatte...
Liebe Grüße
Irma
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

Irma 956 28. 09. 2016 08:42

Re: Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

Friday 348 28. 09. 2016 08:50

Re: Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

Irma 282 28. 09. 2016 10:07

Re: Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

Lichtblick 311 28. 09. 2016 17:58

Re: Quetiapin 25- zur Zeit nicht lieferbar???

Irma 363 28. 09. 2016 18:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen