Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

20. 09. 2016 07:55
Hallo black_silver,

wir sind hier zwar Betroffene, Angehörige und auch ein paar Professionelle, die sich meist gut auskennen und super Tipps auf Lager haben, aber wir können tatsächlich nicht den Arzt ersetzen.

Bitte tue dir selbst einen Gefallen und suche schnellstmöglich einen Arzt auf.

Ansonsten klingt für mich deine Beschreibung tatsächlich so, als könntest du Bipolar sein. Aber Aufgeregtheit/Aufgedrehtheit kann viele Ursachen haben, es muss nicht gleich krankheitswertig sein. Vielleicht bist du gerade in einer aufregenden Zeit? Ist viel liegengeblieben während deiner Depression?

Solltest du gerade (etwas) manisch sein, ist es durchaus möglich, dass sich deine Symptome noch verstärken können. Also: AB ZUM ARZT! ;o)

Liebe Grüße

Martina


[shgbipolarzehlendorf.hpage.com]


Denkt dran: Wir sind tripolar! (Manisch, depressiv und gesund)


Ich bin 57, seit Anfang 20 bipolar I, seit 1997 diagnostiziert,
seit 31 Jahren verheiratet, zwei Töchter, 30 und 27.



Medikamente: Bipolar: Lamotrigin, Aripiprazol, Fluoxetin Bedarf: Lorazepam
und mein bestes Medikament ist meine Gruppe ;o)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 858 19. 09. 2016 19:23

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Sabe 493 19. 09. 2016 19:28

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 489 19. 09. 2016 19:34

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 503 19. 09. 2016 19:36

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Cordi 523 19. 09. 2016 20:13

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Kessy 455 19. 09. 2016 20:35

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

Martina 629 20. 09. 2016 07:55

Re: Könnte eure Meinung gebrauchen :)

black_silver 491 20. 09. 2016 15:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen