Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

17. 05. 2016 18:57
, ich muss mich zunächst entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe, aber mein Sohn und ich mussten mal raus. Gedanken sammeln und Luft holen. Es stimmt die manische Phase besteht schon länger. Leider wohnt mein Mann in SH und ich habe keine Erlaubnis mehr mich um ihn zu kümmern, da er mir per SMS am 24.3. mitgeteilt hat, dass er die Ehe als beendet erklärt. Da er im Haus meines Neffen wohnt kümmert sich deren Frau um meinem Mann da er mit ihr eine aussereheliche Beziehung eingegangen ist. Somit bin ich raus. 

Ob ich will oder nicht. Rein rechtlich habe ich keine möglichkeiten.


 Beim letzten Besuch des Psychaters wurde nur von einer Erkrankung gesprochen und ich wurde nur gefragt, ob mein Mann irgendwelche Symtome aufweist. So z.B. Erhöhter sexbedarf, kaufsucht und spielsucht. Alles konnte ich verneinen. Bei der Kaufsucht wurde ich jetzt im Nachhinein eines anderem belehrt. Da mein Mann die Finanzen verwaltete und ich ihm blind vertraut hatte stellte ich fest das ein halbes Jahr keine Rechnungen mehr bezahlt wurden. Das meine Keditkarte ein ziemlich hohes Minus aufweist, das Sachen gekauft wurden die man nicht benötigt usw. 

Ja nun stehe ich davor und versuche meine Sachen in Ordnung zunbringen. 


Was die Kinder meines Neffwn betrifft habe ich keine Möglichkeit einzuschreiten, denn beide sind 33 und die Eltern der Kinder ich bin ja auch nicht die Oma. Es gibt nur immer verzweifelte Anrufe, indem ich meinem Neffen erkläre was zu tun ist und an wen er sich wenden soll. Es liegen zwischen uns 400 km somit ist es für mich unmöglich einzuschreiten und ich darf es auch nicht.

Dazu kommt eben noch das er nicht weiss wer seine Kinder Naxhmittags betreut wenn er bis Nachts arbeiten geht. Seine Frau ist zu Hause und wäscht die Wäsche und mein Mann kümmert sich um die Frau und die Kinder. Sorry da bin ich auch raus. Das ist mir ne Nr. Zu hoch. Meine Eltern leben 6 km entfernt von diesem Caos, aber so wie es ist hällt sich jeder zurück. Ich muss an mich und meinen Sohn denken und was noch auf mich zu kommt weiss ich nicht. Ob ich eine Zwangseinweisung erwirken kann, das weiss ich nicht. Als mein Mann verschwand habe ich eine Vermisstenanzeige bei der Polizei gestellt und da wurde mir gesagt, da sich mein Mann in Begleitung befindet kann und darf ich seinen Aufenthaltsbestimmungsort nicht festlegen. Was ist das für ein Irrsinn.  Kannst du dir nun vorstellen was in meinem Kopf für ein Durcheinander herrscht. Ich bin froh, dass ich darüber reden und schreiben kann, so kann ich vieles verstehen u d verarbeiten. 


Ein wichtiger Aspekt ist das ich hier im Forum Menschen kennengelernt habe, die mir Mut zusprechen, Rat geben und Zuversicht, dass was ich  von niemanden bisher bekommen habe.


Ich danke euch allen und bin froh das ich mich hier angemeldet habe.


Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.




Ganz lieben Gruss


Frieda
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 1228 16. 05. 2016 07:52

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

rotkappe 545 16. 05. 2016 08:54

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 629 16. 05. 2016 09:01

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Deborah 519 16. 05. 2016 09:07

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 489 16. 05. 2016 09:16

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 696 16. 05. 2016 09:45

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Maik34 539 16. 05. 2016 09:30

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 489 16. 05. 2016 09:43

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Maik34 452 16. 05. 2016 10:15

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 491 16. 05. 2016 10:36

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Heike 702 16. 05. 2016 10:42

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 433 16. 05. 2016 16:10

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Heike 436 16. 05. 2016 16:22

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Maik34 490 16. 05. 2016 10:54

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

zorro-01 519 16. 05. 2016 14:17

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 820 17. 05. 2016 18:57

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

elias 435 16. 05. 2016 10:38

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 429 16. 05. 2016 10:51

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Freigeist 517 16. 05. 2016 09:46

Re: Was kann ich als Partner für einen erkrankten tun um ein normales Leben zu führen

Frieda001 447 16. 05. 2016 09:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen