M.D.und ein Kind?

trauzi 007
16. 06. 2002 19:46
Mein Sohn wurde vor ausbruch meiner MD geboren.In der Zeit sind 10 Jahre vergangen.Ich habe das alleinige Sorgerecht trotz M.D.und das alleinige sorgerecht trotz der Erkrankung (was ich nie geglaubt hätte aber es ist eine statistik anerkante Krankheit bei Gericht)Nur inder Schule ist es besser wenn die Lehrer davon nichts wissen.Bei einer alleinerziehenden und dann noch MD suchen sie immer nach Gründen wie und warum du dein Kind so erziehst.Noch mal würde ich die Lehrer anlügen wennich im Krankenhaus bin.Mein Sohn hat trotz allem super Noten obwonl ich nie mit ihm geübt habe.Und ich bin2 mal im Jahr in derKlinik.Also bis jetzt bin ich glücklich das ich für ihn weiter kämpfen kann.Wäre ernicht,wäre ich auch nicht mehr.WER hat auch psitive oder negative Ehrfahrungen darin? TRAUZI
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

M.D.und ein Kind?

trauzi 007 445 16. 06. 2002 19:46

Re: M.D.und ein Kind?

trauzi 007 193 16. 06. 2002 20:25

Re: M.D.und ein Kind?

W.G. 315 16. 06. 2002 20:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen