Rückfall

MRA
14. 11. 2014 19:07
Hallo, ich bin nach Erstdiagnose nun seit Anfang Oktober aus der Klinik. Bin auf Lithium und Seroquel und Bedarf ( Melperon und Zopiclon ) eingestellt. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter und es ist wieder die Angst im Kopf aber auch der körperliche " Zerfall ".

War schon oft in Gedanken so weit, die Medikamente abzusetzen.

Ein Leben auf der Überholspur war interessanter und sinnvoller als dieses Vegetieren. Komme so nicht klar. Habt Ihr Tipps gegen den Rückfall ? Nich mehr Chemie scheint nicht das Richtige zu sein.

Schönen Abend !
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rückfall

MRA 1167 14. 11. 2014 19:07

Re: Rückfall

werner123004 432 14. 11. 2014 20:19

Re: Rückfall

Lichtblick 480 14. 11. 2014 21:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen