Re: Könnte ich eine bipolare Störung haben? Wie erkenne ich sie?

02. 11. 2014 07:16
Ich bin kein Arzt. Möchte dir aber ans Herz legen, einen Psychiater aufzusuchen, und ihm das zu schlidern, was du hier an auftretenden Symptomen dargelegt hast. Eine Schilddrüsenunterfunktion hat nicht unbedingt etwas mit einer psychischen Erkrankung zu tun. Was mich hellhörig macht sind diese 24 Stunden nahezu fit und ein Absturz nach einer gewissen Zeit.

Man muss nicht alle Symptome einer Manie oder eine Depri zeigen...wie gesagt, dafür gibt es Arzte.

Alles Liebe
Malva

Ich bin nicht kompliziert, ich bin eine Herausforderung
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Könnte ich eine bipolare Störung haben? Wie erkenne ich sie?

ILoveG 1139 01. 11. 2014 18:46

Re: Könnte ich eine bipolare Störung haben? Wie erkenne ich sie?

Malva 513 02. 11. 2014 07:16

Re: Könnte ich eine bipolare Störung haben? Wie erkenne ich sie?

zyklothym 616 02. 11. 2014 23:53

Re: Könnte ich eine bipolare Störung haben? Wie erkenne ich sie?

Mayisa 404 20. 12. 2014 21:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen