Immer wieder eins drauf!?

27. 05. 2014 14:51
Hallo ihr...

zur Zeit habe ich das Gefühl, dass mir immer wieder Steine in den Weg gelegt werden, wenn ich versuche wieder "aufwärts" zu gehen.
Ich kämpfe, wo und wie ich kann, habe manchmal das Gefühl "Ich kann nicht mehr.".
Gestern war ich "notfallmäßig" bei meinem Doc, weil es mir so sauschlecht ging. Er sagte, wenn ich wolle könne ich in die Klinik. Versuchen es jetzt mit Bedarfmedis, kann jederzeit wieder kommen. Nächster Termin gleich wieder am Mo. .
Habe zu meinem Mann gesagt, dass es mir psychisch "sch..." geht. Die Antwort: "Warum das denn schon wieder?". Als ich nur das Wort "Klinik" nannte, meinte er "Soll ich gleich nach einer Haushaltshilfe schauen?"
Ich muss ständig sagen, dass ich das nicht "extra" mache, mir das nicht aussuche! Er hat doch einen Bandscheibenvorfall, warum denn das schon wieder? Warum hat er denn Schmerzen, soll sich doch nicht anstellen *hahaaaaa*.

Heute kam ein Schreiben wg. meinem "Großen". Wurde zum Gespräch einbestellt, weil er zu viele Fehltage hat, jetzt immer Vorlage eines Attests beim Fehlen...

Der Kleine ist gerade auch wieder krank.
Die Sachen wg. meiner Mutter (die ja am 7.4. gestorben ist) sind auch noch nicht alle geregelt, wenigstens die Messiewohnung ist leer...

...usw. usw. ....

Muss jetzt Streit schlichten gehen...

LG marmelade

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einer der größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben einen Fehler zu machen.
(Dietrich Bonhoeffer)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer wieder eins drauf!?

marmelade 1150 27. 05. 2014 14:51

Re: Immer wieder eins drauf!?

Sumosimi 472 27. 05. 2014 15:20

Re: Immer wieder eins drauf!?

tough 390 27. 05. 2014 17:32

Re: Immer wieder eins drauf!?

Sumosimi 330 27. 05. 2014 17:44

Re: Immer wieder eins drauf!?

tough 353 27. 05. 2014 17:56

Re: Immer wieder eins drauf!?

Lichtblick 388 27. 05. 2014 22:06

Re: Immer wieder eins drauf!?

delphin64 371 29. 05. 2014 10:36

Re: Immer wieder eins drauf!?@marmelade und sumosimi

Martina 362 31. 05. 2014 14:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen