Re: an Judith

11. 06. 2002 22:19
Hallo Elsa!

Schön wieder mal etwas von dir zu hören (bzw lesen)! Freut mich, dass meine Arbeit deinen Familienmitgliedern - wie es sich anhört - einen kleinen Anstoß gegeben hat, sich mit MD auseinanderzusetzen, ich hoffe es bleibt nicht nur beim Lesen dieser paar Seiten. Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass ich selbst als Angehörige sehr davon profitiert habe, dass ich mich mit der Krankheit beschäftigt habe, seis beim erstellen dieser Arbeit oder beim Schmökern hier im Forum. Jetzt wo ich (mit heute) die Matura (Abitur) hinter mir habe, hoffe ich auch, endlich mehr Zeit zum Lesen zu finden. Bin momentan mitten in der Lektüre von "Seelenfinsternis" von Piet C. Kuiper - gefällt mir sehr gut, bin aber schon gespannt auf ein Buch, in dem auch die Manie eine Rolle spielt (Autor Kuiper ist ja "nur" depressiv).
Sieht so aus als hättest du ähnliches vor?!
Wenn du oder sonst jemand eine besondere Empfehlung für mich hätte/st, bin wäre ich sehr dankbar. Denke momentan eher an Romane, Erfahrungsberichte,... als an Sachbücher.

Liebe Grüße

Judith
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

an Judith

Elsa 389 11. 06. 2002 16:45

Re: an Judith

Judith 134 11. 06. 2002 22:19

Re: an Judith

sue 291 11. 06. 2002 22:32

Re: an Judith

Judith 147 13. 06. 2002 11:53

Re: an Judith

Elsa 181 03. 07. 2002 16:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen