Re: Zusammenziehen????

Jessika
05. 06. 2002 17:10
Wenn er im Moment das Zusammenziehen als mögliche weitere "Unselbstständigkeit"betrachtet, würde ich dieses Thema erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben.
Vermutlich,besonders wenn dies sein erster Psychitrieaufenthalt ist,fühlt er sich sehr in seiner Privatssphäre eingeschränkt und muß sich gerade jetzt beweisen,daß er sein Leben doch noch alleine regeln kann.Eine eigene Wohnung haben ist ein wichtiges Thema unter Patienten in der Psychiatrie,weil viele eben durch chronifizierte Erkrankung nicht mehr alleine wohnen können.Gib ihm einfach Zeit und mache Eure Liebe nicht davon abhängig!
viel Kraft!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zusammenziehen????

Louisa 562 05. 06. 2002 16:38

Re: Zusammenziehen????

Kobold 171 05. 06. 2002 17:10

Re: Zusammenziehen????

Jessika 170 05. 06. 2002 17:10

Re: Zusammenziehen????

Segler 271 06. 06. 2002 09:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen