Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

21. 12. 2012 19:46
Mal ein Update:

Meine Frau ist immer noch in der Tagesklinik. An den Medis wurde nix geändert. Vor ca. 14 Tagen hat sie einen Mietvertrag für eine Wohnung unterschrieben, danach bekam ich vom Anwalt ein Schreiben mit sofortiger Scheidung ohne Trennungsjahr, Herausgabe des Hausrates, Übertragung des Aufenthaltsbestimmungsrecht, Kindesunterhalt etc.
Ich war total fertig ...einen Tag später hat sie mir dann gesagt, dass der Anwalt eigenmächtig gehandelt hätte. Von Scheidung hätte sie nie gesprochen und überhaupt hätte der Anwalt nur Mist geschrieben und total überzogen. Danach hat sie ihm das Mandat entzogen.
Medikamente sind so geblieben: 50 mg Valdoxan. Sie ist jetzt die 10. Woche in der Tagesklinik. Über Entlassung wurde nicht gesprochen ...jetzt geht es wieder in den Keller ...eine depressive Phase bahnt sich an. Diese überhebliche Stimmung, das Provokante ist auch weg. Ich weiß nicht mehr, was die Klinik da macht ...anscheinend gehen die ja nicht von einer Bipolaren Störung aus sonst würde sie doch die Medis ändern ...



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.12.12 19:55.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Keine neue Medikamenteneinstellung?

Salem 709 15. 11. 2012 12:09

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

Mace Windu 308 15. 11. 2012 14:40

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

Salem 353 21. 12. 2012 19:46

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

Salem 266 21. 12. 2012 19:49

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

Matruschka 190 21. 12. 2012 21:24

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

Salem 249 21. 12. 2012 21:56

Re: Keine neue Medikamenteneinstellung?

lithiumfreak 189 22. 12. 2012 00:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen